Aktuelle News- 2017

Auch in diesem Jahr berichten wir wieder über interessante Projekte. Anfang des Jahres über die Veränderungen im Perspektivkader und dem durchgeführten Neulingskurs im Februar, das Sommerfest, Referees Run und vielleicht ja auch der ein oder andere Aufsteig.... Es wird nicht langweilig, schaut immer mal wieder vorbei.
Newsarchiv / 2017

 

Newsarchiv- 2016

Wieder geht ein äußerst erfolgreiches Jahr zu Ende. Mit dem Regionalliga-Aufstieg von Jonathan Lautz, zwei Oberliga- und einem Landesliga Aufstieg schon eine echte "Sensation". Erfolgreich wurde auch das Pilotprojekt "Tandem-SR" gestartet. Ein weiteres Highlight der Einsatz beim U16 Länderspiel in Lippstadt
Newsarchiv / 2016

 

Newsarchiv - 2015

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns, mit vielen Veränderungen, die durch den Rücktritt von Ralf Plate und Andreas Fürstenau nötig wurden. Der Aufstieg von Jonathan Lautz in die Oberliga Westfalen gehört zu den Highlights. Der WDR berichtet im Fernsehen über das erste Spiel eines heimischen Schiedsrichters.
Newsarchiv / 2015

 

Newsarchiv - 2014

Selten gab es soviel zu berichten wie in diesem Jahr. Gemeinsame Busfahrt nach Schalke, der Staffelmarathon in Siegen, Schiedsrichterturnier in Kaiserau, Sommerfest in Eiserfeld, Siegerländer Firmenlauf, Refeeres Run.... Und erstmals wird mit Florian Schreiber ein Siegener Schiedsrichter auf die DFB Liste berufen.
Newsarchiv / 2014

 

Newsarchiv - 2013

Die Siegerländer „Aushängeschilder“, Lautz und Weller feiern ihre erste Länderspielpremiere beim Spiel zwischen Deutschland und Südkorea (U15). Auch die Siegener Zeitung berichtete. Erstmals gewinnt eine heimische Schiedsrichterin den Referees Run in Borgholzhausen als schnellste Schiedsrichterin.
Newsarchiv / 2013

 

Newsarchiv - 2012

Die Planungen zur Gründung eines eigenen Fördervereins laufen auf Hochtouren. Viele Seminare und Lehrgänge werden im laufenden Jahr durchgeführt. Erstmals nehmen Schiedsrichter am Staffel-Marathon in Frankfurt teil. Die neue Homepage geht an den Start. Siegener Schiedsrichter pfeift Profi-Team von Schalke 04.
Newsarchiv / 2012

 

Newsarchiv - 2011

Lutz Wagner wird als prominenter Gast zum Jahresabschluss in Siegen begrüßt. 90 Minuten Vollgas, ein Vortrag der lange in Erinnerung bleibt. Besonderer Fokus legt man in diesem Jahr auf die qualifizierte Ausbildung und Förderung der Jung-SR und des Perspektivteams. Neue Ausrüstung, Ausbildungstour, Seminare...
Newsarchiv / 2011