Björn Sauer


Liga: Oberliga

Geburtsdatum: 26.02.1995

Wohnort: 57250 Netphen

Größe: 1,90 m

Gewicht: 83 Kg

Hobbies: Fußball, Laufen, Freunde treffen

Sternzeichen: Fisch

Heimatverein: SV Netphen

 

Ich bin Schiedsrichter geworden weil...:

...meine fußballerischen Fähigkeiten begrenzt sind und ich als Schiedsrichter eher die Chance habe, in einer höheren Klasse zu pfeifen.

Auf dem Platz....:

...versuche ich ruhig zu wirken und nicht die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, sondern das Fußballspiel flüssig zu leiten.

Spielregeln sind...:

...wichtig für jede Sportart, die eingehalten werden müssen.

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre.....:

...ist, dass Spieler/Trainer/Zuschauer einen Kurs in Regelkunde besuchen und dass den Schiedsrichtern mehr Respekt und Anerkennung entgegengebracht wird.