Fabian Tomasi - Kader D


Geburtsdatum: 07.09.1991

Wohnort: 57250 Netphen

Größe: 177 cm

Gewicht: 71 Kg

Hobbies: Fußball, Fahrrad fahren, Laufen, Ski fahren

Sternzeichen: Jungfrau

Heimatverein: SV Netphen

 

 

Mein Ziel...:

... zunächst einmal Landesliga und danach mal schauen

Ich bin Schiedsrichter geworden weil...:

...ich es beruflich nicht mehr geschafft habe, jede Woche aktiv Fußball zu spielen. Und da ich mir schon immer gut vorstellen konnte, als 23. Mann auf dem Platz zu stehen, hab ich dann den Schiedsrichterlehrgang absolviert.

Auf dem Platz....:

....versuche ich unauffällig das Spiel zu leiten, dabei immer ruhig zu bleiben, aber trotzdem noch eine starke Persönlichkeit darzustellen.

Spielregeln sind...:

.....essenziell für jedes Spiel, auch für Fußball! Deshalt sollten sie sowohl auf, als auch neben dem Platz von allen Beteiligten eingehalten werden.

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre.....:

...Ich möchte mich weiterentwickeln, dazulernen und versuchen so hoch wie möglich zu pfeifen. Außerdem wäre es schön, wenn Schiedsrichtern im Allgemeinen mehr Respekt entgegengebracht würde.