Jonas Fischbach


Geburtsdatum: 22. Mai 2000

Wohnort: 57258 Freudenberg

Größe: 185 cm

Gewicht: 62 Kg

Hobbies: Theater, Fußball, Schiedsrichtertätigkeit

Sternzeichen: Zwilling

Heimatverein: SV Fortuna Freudenberg

 

 

Mein Ziel...:

Am Ball bleiben, weiterentwickeln und soweit wie möglich in die Verbandsklassen aufzusteigen.

Ich bin Schiedsrichter geworden weil...:

......ich bei meinem Verein einen Aushang gesehen habe und viele gesagt haben, dass ich es versuchen soll. Außerdem wollte ich besser als die SR sein, die mich gepfiffen und Fehlentscheidungen getroffen haben.

Auf dem Platz....:

.....versuche ich alle Spielsituationen gut zu lösen und mich dabei auf das Spielgeschehen zu konzentrieren.

Spielregeln sind...:

.....wichtig, da ansonsten kein faires Spiel zustande kommen kann.

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre.....:

.....ich möchte weiter zu den Herren aufsteigen und versuchen in eine gute Liga zu kommen.