Jörg Schlemper


Liga: Landesliga

Geburtsdatum: 10.11.1975

Wohnort: keine Angabe

Größe: 172 cm

Gewicht: keine Angabe

Hobbies: Reisen, Fußball-Schiedsrichter, Fußball

Sternzeichen: Skorpion

Heimatverein: 1. FC Kaan-Marienborn e.V.

 

 

Mein Ziel...:

... ist es noch ein paar Jahre in der Landesliga zu pfeifen.

Ich bin Schiedsrichter geworden weil...:

...ich eine Wette verloren hatte. Aber zum heutigen Zeitpunkt sage ich: "Gut das ich sie verloren habe". Diese Erfahrung und Eindrücke sind es auf jeden Fall wert.

Auf dem Platz....:

...versuche ich jeden Sonntag mich selbst weiterzuentwickeln und eine optimale Leistung abzurufen, ohne das dabei der Spaß auf der Strecke bleibt.

Spielregeln sind...:

...erforderlich, weil sonst kein vernünftiges Spiel möglich wäre. Außerdem weiß jeder, der die Regeln kennt, was erlaubt ist und was nicht und kann sich dementsprechend ausrichten.

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre.....:

..dass die Aggressivität und Brutalität sich nicht weiter ausbreitet und das alle Akteure sich eines vor Augen halten sollen: Es geht "nur" um Fußball !!