Lars Klein


Geburtsdatum: 28.08.1995

Wohnort: 57080 Siegen

Größe: 179 cm

Gewicht: 80 Kg

Hobbies: Sport, Fitness, Motorrad fahren

Sternzeichen: Jungfrau

Heimatverein: FC Eiserfeld

 

 

Mein Ziel...:

... weiter in der Bezirksliga etablieren und schauen was kommt.

Ich bin Schiedsrichter geworden weil...:

...mich die Tätigkeit sehr interessiert und gereizt hat. Die Schiedsrichterei hat mich schon immer fasziniert.

Auf dem Platz....:

...kann ich ein Freund oder ein Feind sein. Ich gebe immer mein Bestes, um die Spiele vernünftig über die Bühne bringen zu können.

Spielregeln sind...:

...das wichtigste in jedem Sport. Regeln garantieren erst ein friedliches und faires Spiel!

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre.....:

...ist der Aufstieg in eine höhere Liga als Schiedsrichter, sowie auch als Assistent.