Maximilian Koch


Geburtsdatum: 11.12.1992

Wohnort: 57299 Burbach

Größe: 192 cm

Gewicht: 86 Kg

Hobbies: Freunde treffen, Kochen, Essen

Sternzeichen: Schütze

Heimatverein: FC Eiserfeld

 

 

Mein Ziel...:

... Ich möchte soweit kommen,wie es mir möglich ist,getreu dem Motto: Zufriedenheit ist Stillstand.

Ich bin Schiedsrichter geworden weil...:

...... ich den Fußball aus einem anderen Blickwinkel sehen wollte und mich oft genug als Spieler über so manche Schiedsrichterentscheidung echauffiert habe.

Auf dem Platz....:

...... möchte ich respektiert werden,mich nie in den Vordergrund drängen und dem Spiel einen sportlich fairen Verlauf ermöglichen.

Spielregeln sind...:

...... zu beachten und umzusetzen.

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre.....:

...mich stetig zu verbessern,sowohl als Assistent als auch als SR, um möglichst fehlerfreie Spielleitungen zeigen zu können. Außerdem wünsche ich mir einen guten Zusammenhalt innerhalb unserer SR-Truppe.