Roland Kreuz / Perspektivteam FLVW


Geburtsdatum: 10.03.1996

Wohnort: 57555 Mudersbach

Größe: 190 cm

Gewicht: 82 Kg

Hobbies: Laufen, Krafttraining, Fussball, Politik, Mottorrad fahren

Sternzeichen: Fisch

Heimatverein: SuS-Niederschelden

 

Mein Ziel...:

...Jeden möglichen Aufstieg realisieren

Ich bin Schiedsrichter geworden weil...:

...ich gerne Verantwortung übernehme und es mir viel Spaß macht. Ein weiterer Grund waren meine zahlreichen Verletzungen als Spieler.

Auf dem Platz....:

...fühle ich mich wohl und versuche stets eine gute Figur abzugeben. Ein sowohl freundliches als auch dominantes Auftreten ist unumgänglich für einen Schiedsrichter.

Spielregeln sind...:

...wichtig, da es auch im Alltag Regeln gibt, an die sich jeder halten muss.

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre.....:

...ist es, mich stetig und ständig weiter zu Entwickeln, sowohl am Fussballplatz als auch im Privaten.