Thorsten Götz


 

Geburtsdatum: 19.12.1971

Wohnort: Siegen

Größe: 187 cm

Gewicht: 86 Kg

Hobbies: Radfahren,Indoor Soccer,Hund,Kino

Sternzeichen: Schütze

Heimatverein: 1.FC Kaan-Marienborn

 

 

Mein Ziel...:

...Keine Ziele mehr in meinem Alter, außer vielleicht mal ein Freundschaftsspiel des FC Bayern zu leiten.

Ich bin Schiedsrichter geworden weil...:

....ich Fußballerisch nicht weit gekommen wäre und weil ich es besser machen möchte als die die meine Spiele gepfiffen haben.

Auf dem Platz....:

...ruhig, fürsorglich und zu Scherzen aufgelegt aber auch energisch und konsequent. Fußballspielen soll Spaß machen denn es ist die schönste Nebensache der Welt.

Spielregeln sind...:

...die Basis für ein Ordentliches Fußballspiel, genauso wichtig ist der faire Umgang auf dem Platz miteinander.

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre.....:

....Mehr Respekt den Schiedsrichtern gegenüber zu haben auch wenn man als Zuschauer, Trainer oder Spieler die eine oder andere Situation anders bewertet.